Buchversammlung

Amy Plum – Von der Nacht verzaubert

Entzückend!
…war das erste Wort, das mir einfiel. Der Roman ist wirklich einfach entzückend und nicht weniger spannend. Sicherlich, er erinnert sehr an Bella und Edward, an Vampire Dairies, an Rosa und Alessandro, an….tausend andere…. das macht die Story aber nicht weniger gut, nicht weniger durchdacht, nicht weniger schön. Es war ein Genuß, das Buch zu lesen.

Die Charakteren sind facettenreich, die Story teils düster und sehr spannend. Und der Ort, an dem der Roman spielt, nämlich Paris ist einfach toll gewählt. Ich liebe Paris und beim Lesen des Buches musste ich immer wieder an die Straßencafés denken, in denen ich selbst schon saß. Die Schilderungen in dem Buch sind nicht mal langatmig und doch hat man sofort das Gefühl, mitten in Paris neben Kate im Café zu sitzen, mit ihr und Vincent im Boot auf der Seine zu fahren…*schmacht*

Ein echt schöner, empfehlenswerter Romantasy. Mich hat er völlig überzeugt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Amy Plum – Von der Nacht verzaubert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s