Gedankenort

[TAG] Tee-Tag…

1. Wie trinkst Du Deinen Tee am liebsten ?
Heiß, Pur

2. Was sind Deine Lieblingssorten ?
Lady’s Grey, Mango Chai beide von Gschwendner

3. Welche Sorten magst Du nicht ?
Rotbusch, Tusli und Co.

4. Lieber Teemischungen oder Teebeutel ?
Eher losen Tee, sollte das mit „Mischungen“ gemeint sein.

5. Wann trinkst Du Tee / zu welchen Gelegenheiten ?
Immer, täglich.

6. Wie und wann hast Du das Teetrinken für Dich entdeckt ?
Mit 14 hatte ich eine neue Freundin gefunden und bei ihr zu Hause wurde viel Tee getrunken. Sie hat mich dann mit in einen richtigen Teeladen genommen und ich habe meinen ersten losen Tee gekauft. Der Laden war düster, orientalisch und vollgestopft mit allem möglichen. Gleich daneben gab es eine Aleister Crowley-Gemeinde. Das war damals schon alles sehr strange. Mein erster Tee war „Schwarzer Tee mit Vanille“ und ich liebte den „Schwarzen Tee Honig“, gefolgt von „Tropenfeuer“.

7. Wie bewahrst Du Deinen Tee auf ?
In Dosen, die sich in einer riesigen IKEA-Truhe befinden.

8. Wo kaufst Du Deinen Tee ?
Gschwendner, Naturideen, Schrader, Supermarkt, dm

9. Wie sieht Deine Lieblingsteetasse aus ?
Ich hahaaabe so viele. Aber eine ist rund, lila-blau und hat einen Drachen, der darin wohnt…

10. Wie viele verschiedene Sorten hast Du?
50?

4 Kommentare zu „[TAG] Tee-Tag…

    1. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Photo von dem hübschen Drachenkind. *lächel*
      Jaahaaa….50 Sorten…da geht es mir gerade ähnlich wie mit meinem SUB und SUHB: Abbau! Ganz dringend!

Kommentar verfassen

