Gedankenort

Magischer Realismus…

…in der Literatur fasziniert mich schon seit meinem Studium. Vor allem die Autoren Lateinamerikas haben es mir diesbzgl. angetan. So liegt es nahe, dass dem Magische Realismus eine neue Rubrik auf meinem Blog gewidmet werden wird.

Ich habe zwei Bücher bereits online stehen, die ich dem Magischen Realismus zuornden würde. Diese werde ich in den kommenden zwei Tagen akutalisiert einstellen. Danach werde ich Rezensionen zu Werken des Magischen Realismus verfassen, die ich bereit gelesen habe.

Auf die Idee kam ich, da Mara auf ihrem Blog eine neue Rezension (Vampire im Zitronenhain) eingestellt hat, die für mich nach ganz zauberhaftem Magischen Realismus klingt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s