Gedankenort

[Folk.Live] The Outside Track – Jagdhofkeller Darmstadt

Ein schöner Livemusik-Abend in schönem Ambiente.

World of Folk

Schon ewig schlich B.ee über die Seiten des Jagdhofkellers und durchstöberte deren Bühnenprogramm. Einige Veranstaltungen hatten wir uns ausgeschaut, aber wir schafften es zu keiner. Unser Umzug, unsere neuen Hobbies und unsere Selbständigkeiten nehmen doch enorm viel Raum und Zeit ein. Leider haben wir deshalb auch die allem Anschein nach wundervolle Band Moi et les autres verpasst, worüber sich B.ee noch immer ein wenig ärgert. Vergangene Woche stieß B.ee dann beim Stöbern auf der Homepage des Kellers auf die Ankündigung von The Outside Track und sah sich deren Promotion-Video auf Youtube an. Dieses mal wollte sie es nicht wieder auf die lange Bank schieben und in Vergessenheit geraten lassen, so dass sie die Karten direkt bestellte.

Am vergangenen Mittwoch, 09. April 2014 war es dann soweit. Wir fuhren nach Darmstadt Bessungen (ein echt schöner Stadtteil von Darmstadt) und kamen auf dem kleinen Forstmeisterplatz an. Es war ein kleines Stückchen Frankreich…

Ursprünglichen Post anzeigen 241 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s