Gedankenort

[Gedanken zu…] Welttag des Buches

So, nun sind sie vorbei die Welttag des Buches-Verlosungen und verschickt habe ich auch bereits alle Bücher. Ich wünsche allen Gewinnern viel Lesefreude damit.

Ich durfte mich heute ebenfalls über einen Buchgewinn freuen: auf dem Blog summ summ summ gab es zum Welttag des Buches ein Gewinnspiel zu einem Gartenbuch. Dort sollte man seinen persönlichen Gartentipp posten. Das tat ich und habe damit tatsächlich gewonnen. Die Freude ist echt riesig, da ich vor meinem neuen Waldhäuslein einen wahren Ungarten habe, dem ich noch Herrin werden muss und es sich bei dem Buchgewinn um ein Werk für Gartenstarter handelt. 🙂

In den nächsten Tagen wird dann wieder der normale Blogalltag seinen Lauf nehmen und ihr könnt Euch auf verschiedene Beiträge und Rezensionen, Gedanken zu Kinderbüchern aus lang vergangenen Tagen freuen… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s