Gedankenort

Frankfurter Buchmesse 2014

Nun ist es nicht mehr allzu lange hin. Gerade mal noch vier Wochen wird es dauern, bis sich die Tore der Buchmesse in FFM wieder öffnen.

Da stellte ich mir doch die Frage, wer von Euch dort sein wird? Und wann?

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, sich mal zu treffen?

Soweit ich es im Moment abschätzen kann, werde ich am Donnerstag dort sein und das Gelände bepilgern. Am meisten freue ich mich auf das Lesezelt. Dort trinke ich jedes mal einen Kaffee und lausche den Lesungen.

Advertisements

5 Kommentare zu „Frankfurter Buchmesse 2014

    1. Ach, das wäre wirklich schön, wenn wir uns treffen könnten.
      Sobald ich meine Karte gesichert habe, werde ich mich nochmal konkret bei Dir melden.
      Hast Du denn schon eine Unterkunft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s