Gedankenort

[LongListLesen 2014] Die Meisen von Uusimaa singen nicht mehr – Franz Friedrich

Mara von Buzzaldrins Bücher, Vera von glasperlenspiel13 und Claudia von dasgrauesofa haben sich zur Veröffentlichung der Long List zum Deutschen Buchpreis 2014 etwas besonderes ausgedacht: sie wollen den Lesern ihrer Blog die nominierten Romane der Long List näherbringen. Hierzu riefen sie das LongListLesen 2014 ins Leben. Auf ihren Blogs kann man seitdem die Romane der Kandidaten zum Rezensieren gewinnen. Ich hatte das Glück und habe bei glasperlenspiel13 „Die Meisen von Uusimaa singen nichtmehr“ gewonnen. Vielen lieben Dank dafür, Vera!

242Das Buch von Franz Friedrich erschien bei S. Fischer. Ich fange nun mit dem Lesen an und werde immer mal wieder berichten, wie mir das Buch gefällt und was mich so beschäftigt.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „[LongListLesen 2014] Die Meisen von Uusimaa singen nicht mehr – Franz Friedrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s