Gedankenort

[TFF.Rudolstadt 2014] Einmal TFF hin und zurück – oder Mina im Zauberland, Teil I

Unser Festivalsommer!

World of Folk

Nun liegt das TFF schon wieder Wochen zurück und dennoch bin ich noch immer ganz gebannt von diesem unglaublichen Ort der musikalischen Begegnung und Bewegung! So begeistert, dass ich beschlossen habe, mehrere Blogbeiträge zum TFF zu verfassen.

In diesem Beitrag will ich einfach nur schwärmen. Schwärmen, von unseren – Word of Folk – gemeinsamen Erlebnissen, Begegnungen und Momenten.

Nachdem wir drei Wochen das Programm studierten und ich dann kurz vor Festivalbeginn einen riesigen Plan ausarbeitete, was wir alles sehen wollten, ging es dann plötzlich sehr schnell und die Abreise rückte näher.

034Ich muss zugeben, ich bin was Festivals und was Zelten betrifft ein sehr untypischer Folkie; zumindest vermute ich das. Ich bin beim Thema „Zelten“ auf jeden Fall sehr deutsch. 😉 Und so kam es, dass ich am Mittwoch vor unserer Abreise erst einmal ewig damit beschäftigt war, eine große Festival-Pack-Liste abzuarbeiten. Unter anderem stand darauf, dass unser 6-Personen-Zelt mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 327 weitere Wörter

Kommentar verfassen

