So, nun ist schon Samstag, fast Mittagszeit und ich will kurz ein Update schreiben, wie es gestern so lief.

Ich kam doch noch unerwartet reichlich zum Lesen und Hören. Während ich Haushalt machte, hörte ich das Hörbuch zu „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer. Dort bin ich nun so etwas über die Mitte der Lesung hinaus. Es ist gut geschrieben. Ein typischer Kai Meyer würde ich sagen. Aber ein wirkliches Fazit steht für mich noch aus.

Dann las ich bei Lilith Parker weiter. Diese Bücher haben schon etwas Suchtcharakter für mich und ich freue mich, mir nächste Woch noch den vierten Band holen zu können. Gestartet in den Lesemarathon war ich mit Seite 130 und bin nun auf Seite 265; habe darin also 135 Seiten gelesen.

Heute Vormittag habe ich SuB-Kinderbücher gelesen und dadurch direkt zwei beendet. Einmal „Hasenzauber“ von Annette LeBlanc Cate mit 32 Seiten und „Die Nachtschwärmer“ von Patrice Talleur mit 40 Seiten.

Das macht bisher insgesamt 207 Seiten im Lesemarathon. Jetzt werde ich noch rasch Lalapejas Fragen beantworten und dann ruft aber erst einmal der Haushalt. Am späten Nachmittag werde ich weiter lesen können. Ich freu mich und mir macht das bisher viel Spaß!