Gedankenort

[Lesemarathon] #3 Tagesbilanz bis zum Abend

So, seit meinem letzten Update heute früh, konnte ich lediglich dem Hörbuch widmen, da ich die Werkstatt aufräume und das Zeit frisst ohne Ende.
Aber immerhin bin ich dadurch wohl bis Montag durch mit Kai Meyers „Seiten der Welt“.

Richtig spannend ist es inzw. geworden. Es sind einige für mich unerwartete Dinge geschehen. Nun bin ich gespannt wie es mit Furia und ihren Freunden weitergehen wird.

Ich beantworte nun noch die neuesten Fragen und dann geht es weiter mit Lilith Parker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s