Gedankenort

[Lesemarathon] Lalapejas Fragen 4

Hast du schon einmal fremdsprachige Bücher gelesen und wenn ja welche? Fiel es dir leicht den Text zu verstehen? Oder bist du darin vielleicht geübt fremdsprachiges zu lesen?

Ja, ich habe schon das ein oder andere Buch mal auf Englisch gelesen. Ich habe hier noch alle Harry Potter Romane auf Englisch stehen und die ersten zwei auch schon gelesen. Aber irgendwie fällt mir das doch immer recht schwer. Vielleicht müsste ich auch einfach mal durchhalten. Zumal ich die Einbände der Englischen Bücher oft toll finde und sie gerne kaufen würde.

Dann denke ich aber wieder, dass ich einfach zum entspannen lesen will, ohne groß Nachdenken und ohne Nachschlagen zu müssen. Daher bleibe ich dann doch immer bei den Deutschen Büchern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s