Gedankenort

[Lesemarathon] #5 Endspurt

Guten Morgen, Ihr da draußen. Heute ist schon der letzte Tag des Lesemarathons angebrochen. Ich muss sagen, ich habe wirklich viel gelesen in den letzten drei Tagen und vor allem in den vergangenen 24 Stunden.

Im Moment komme ich auf 833 gelesene Seiten seit Freitag Abend. Aber noch schöner, als die Menge an Seiten, die ich lesen konnte, ist für mich, dass ich endlich mal einiges von meinem SuB wegbekommen habe und ich auch einige angelesene Bücher endlich beenden konnte.

Neben den bereits erwähnten Büchern habe ich gestern Nacht und heute morgen noch zwei weitere Bücher beenden können: „Die Pfaueninsel“, die mich aktuell ganz traurig zurückgelassen hat. 😦 Und außerdem habe ich endlich „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“ beenden können, dessen Schluss mich auch sehr nachdenklich und etwas angenagt in den Nachtschlaf schickte. Zu beiden werden wohl noch Rezensionen kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s