Gedankenort

[Lesemarathon] Lalapejas Fragen 7

Wart ihr schon mal auf einer Lesung? Buchmesse? Bloggertreffen? Ist das überhaupt etwas für euch?

Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich zu Lesungen gehe. Aktuell waren das Nino Haratischwili, Sasha Stanisic, Ulrike Draesner und Ken Follett. Meine erste Lesung besuchte ich während meines Studiums: Gisbert Haefs, Roma.

Auf die Frankfurter Buchmesse fahre ich ebenso phasenwasenweise sehr konsequent, dann wieder mal Jahre gar nicht. Dieses Jahr war ich dort und habe darüber ja auch berichtet. Ich mag das Getümmel manchmal ganz gerne und denke, dass ich auch nächstes Jahr noch einmal hinfahren werde. In Leipzig war ich noch nie und auch auf der Mainzer Buchmesse, die dieses Jahr stattfand war ich nicht gewesen.

Bloggertreffen…nun…nein, da war ich auch noch nie. Zu groß, zu viele fremde Menschen. Aber gerne würde ich mal ein Treffen in kleinerer Runde haben.

Advertisements

3 Kommentare zu „[Lesemarathon] Lalapejas Fragen 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s