Gedankenort

2014 im Rückblick

Ihr Lieben!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Auf einigen Blogs konnte man deren Veröffentlichung heute schon lesen. Und ich dachte, ich schalte meine auch für Euch frei.

Es ist schon erstaunlich, wie viel sich hier bewegt hat, obwohl ich ziemliche Blog-Flauten hatte und ja auch nicht so stetig oder einheitlich vor mich hin poste.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 3.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 53 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ich danke allen fleißigen Leserinnern und Lesern meine Blogs fürs Begleiten durchs Jahr 2014. Ich bin gespannt, was 2015 so bringen wird.

Kommt morgen gut ins Neue Jahr!

Herzlichst,
Mina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s