Gedankenort

Stolz!

Ich bin wirklich, wirklich stolz auf mich!

Schon ein ganzer Monat ist vergangenen. Ich habe unheimlich viel gelesen, leider auch unheimlich abgebrochen (ich werde noch berichten) – ABER: ich habe noch kein einziges Buch gekauft! Ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist mir seit Jahren nicht so ohne weiteres gelungen.

Advertisements

9 Kommentare zu „Stolz!

  1. Da kannst du ja auch sehr sehr stolz sein! 🙂 Ich glaube, ich würde das nicht schaffen, die eine oder andere Neuerscheinung reizt mich dann halt doch … ich bewunder dich aber sehr, dass du das bisher so durchgezogen hast.

    1. Naja, liebe Mara.
      Es ist ja erst der erste von 12 Monaten. Bibber! Und nach Deiner heutigen Rezi….seufz…die hat mich sehr angesprochen. Vor allem, weil ich gerade ein großes Interesse an Geschichten rund um den zweiten Weltkrieg habe.

      Knuffz,
      Mina

    1. Liebe Xeniana, willkommen auf meinen Blog!
      Ich habe das auch selten bisher durchgehalten. Aber ich bin zur Zeit etwas konsumgesättigt. Vielleicht liegt das noch an Weihnachten? Auf jeden Fall tut es Geldbeutel und den Bücherregalen gerade wirklich gut. 🙂

  2. Liebe Mina,
    herzlichen Glückwunsch! Da freut sich Dein SUB sicherlich sehr… Ich schaffe so etwas kaum, obwohl mein „Buchkaufrausch“ doch im MOment merklich nachgelassen hat. Spätestens, wenn ich einen Buchladen betrete, ist es um mich geschehen – seufz. Und daran vorbeizugehen schaffe ich auch nicht…
    Also : Respekt und viel Spaß mit Deinem SUB:-). LG Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s