Ihr Lieben!

Wir haben gelost! Es war nicht ganz einfach, Tiger davon zu überzeugen, als Losfee zu fungieren. Aber letzten Endes hat es geklappt.

Hier einige Impressionen:

026

027

028  033

 

Und gewonnen hat:

032

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva von the lost art of keeping secrets. Ich schreibe Dir gleich noch eine E-Mail und sobald ich Deine Anschrift habe, versende ich das Buch.

 

Um das Buch von Mankell hatte sich ja keiner beworben. Hat noch jemand Interesse? Hier nochmal ein Bild und der Text dazu:

015

Erzählt wird die Geschichte der jungen mittellosen Hanna, die in einer Kolonie in Afrika strandet und einen sehr ungewöhnlichen Lebensweg geht. In diesem Roman hat Mankell seine Leidenschaft zu Afrika mit verarbeitet und der zumindest in Fragmenten auf einer wahren Begebenheit beruht.

Mir hatte das Buch sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag Abend!

Mina