Buchversammlung

[Backlist-Jahr #10] Anne Gesthuysen – Wir sind doch Schwestern

Ich fand die Geschichte von „Wir sind doch Schwestern“ sehr ansprechend und Maras Rezension auf Buzzaldrins Bücher hatte mir gut gefallen.

 

022

 

Nur leider ist es ja manchmal so, dass einem Bücher inhaltlich sehr zusagen, sprachlich aber einfach nicht zugänglich sind. So war es bei mir mit „Wir sind doch Schwestern“. Ich tat mir selbst nachdem ich mir extra noch einmal Zeit für das Buch genommen hatte schwer mit der Sprache der Autorin. Und deshalb habe ich beschlossen, es nicht zu Ende zu lesen…

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu „[Backlist-Jahr #10] Anne Gesthuysen – Wir sind doch Schwestern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s