Gedankenort

[Minathon – Was Ihr wollt] Mein Lesezeichen

18.00 Uhr

Ihr Lieben!

Ich habe gebastelt. Eher kurz, weil ich sonst heut gar nimmer zum Lesen komme. *hilfe*

Hier ist es! Ich habe es Bücherseele genannt. Fiel mir ein, als es fertig war:

Bücherseele I

Bücherseele IISo und jetzt verhusch ich mich erstmal in meine Leseecke mit einem Buch!

3 Kommentare zu „[Minathon – Was Ihr wollt] Mein Lesezeichen

  1. Das sieht echt toll aus! Ich finde die Aufgabe auch richtig klasse. Aber ich hab null Talent für sowas.. Ich habe schon in der Grundschule bei Bastelarbeiten versagt und schlechte Noten bekommen. Also hab ich das mal allen anderen überlassen hehe. Aber vielleicht kommt die Inspiration doch noch und ich kaufe mir in der kommenden Woche ein paar Bastelsachen und mache auch sowas hübsches. Ich habe mich zumindest nach schönen Lesezeichen-Vorlagen umgesehen. Zählt das? 😉

Kommentar verfassen

