Gedankenort

[Minathon – Was Ihr wollt] Zwischenmeldung

Guten Morgen Ihr Lieben! 

Wir haben schon wieder kein Netz auf dem Hof. Ich hoffe aber, dass es im Laufe des Tages wieder gehen wird. Da ich dort, wo wir leben auch keinen guten Handyempfang habe, muss ich sehen, wie ich mich zwischendurch melden werde. Wir sind aber dran und finden ne Lösung. Kann nur sein, dass sich meine Leseupdates verzögern. Die Aufgaben sind aber alle schon geplant und werden automatisch freigeschaltet, so dass Ihr nicht weiter beeinträchtigt sein werdet. 

Liebe Grüße!

Mina

3 Kommentare zu „[Minathon – Was Ihr wollt] Zwischenmeldung

  1. Ich freue mich schon jetzt auf deine Lese-Updates. Ist immer blöd, wenn die Technik einem in die Quere kommt, aber da kann man nichts machen. Und sich ärgern lohnt nicht. Lasst uns einfach lesen und den Tag genießen! Bis später 😉

    1. Du bist ja lieb!
      Ach, ich habe mich trotzdem fürchterlich geärgert. Ich war total geknickt heut früh. Jetzt hat der liebe Notdienst vom Anbieter alles gefixt und ich hoffe, es bleibt zumindest bis Montag Abend alles stabil. Wir haben hier im Wald leider imemr etwas Technikprobleme. Dennoch möchte ich mein Wald-Häuschen nicht missen!

Kommentar verfassen

