Gedankenort

Die Leser Top 3: Part III – LIEBESROMANE

Ich hätte es fast vergessen zu rebloggen! Macht doch bitte mit! Die Reihe ist insgesamt echt spannend bisher! Man entdeckt viel Neues und findet Gleichgesinnte!

katnissdean

Leser Top 3 Banner

Heute kommen wir zu einem Genre, dass ich persönlich eher selten in der klassischen, reinen Form lese und von dem ich auch nur wenige Bücher bzw. mehr Misch/Subgenre habe (also aus dem Bereich Historisches, Zeitreisen o.ä.). Aber vielleicht liegt euch ja dieses Genre und ihr habt tolle Bücher für die Leser und mich? Ich bin gespannt!

Was beim Liebesroman ganz klar das Hauptthema ist: eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen. 😉 Diese kann in so viele verschiedene andere Genre und Themen eingebettet sein, dass es da eigentlich für jeden Leser das richtige Buch geben dürfte. Von der erste Liebe, über die Neufindung einer Liebe oder den Verlust derselben, bis hin zur Ménage-à-trois oder auch eine erotische Geschichte – alles kann in diesem Genre vertreten sein. Eigentlich macht es das dann wiederum ziemlich spannend – vielleicht auch gerade, weil das Thema doch eine größere Rolle in unserem eigenen Leben einnimmt?

Also: Was…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s