Gedankenort

[#minathon – Nebelgeschichten] Abendfazit

23.00 Uhr

Oh Mann! Ihr glücklichen Menschen! Ihr hattet Zeit zum Lesen!

IgeltonIch kam leider bisher noch gar nicht zum Lesen. Auf der Heimfahrt von der Messe war ich müde und angestrengt (leider war der Tag heute nicht mehr soooo erfüllend; wobei ich es sehr nett fand Ariana wiederzutreffen!)

Und dann kam unerwartet Besuch vorbei und tja, jetzt ist es gleich elf und ich muss die Beiträge für morgen noch rasch schreiben. Tralalaaalüüüü….

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Lesenacht und morgen bin ich dann auch immer am PC und antworte schneller und bin über Twitter dauerhaft da.

Knuffz durch die herbstkalte Nacht!

Mina

Hauptartikel:
#minathon – Nebelgeschichten Prolog

Advertisements

Ein Kommentar zu „[#minathon – Nebelgeschichten] Abendfazit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s