21.00 Uhr

Guten Abend! Seid Ihr alle noch fleißig am Lesen?

IgeltonIch fange ja jetzt erst richtig an, wobei ich gestehen muss, dass ich nach drei Tagen Buchmesse ziemlich platt bin. Und gleichzeitig richtig froh, nun Ruhe zu finden und Lesen zu können. Und das mit Euch!

Das mag immer etwas schwulstig klingen! Aber ich meine das ernst! Ich finde es total schön, wenn ein Austausch zustande kommt und man sich gegenseitig beim Lesen begleitet! Vielleicht sollte man mal einen Lesemarathon mit einem gemeinsamen Buch machen? Wäre bestimmt auch spannend.

Wie kamt Ihr beim Lesen weiter voran? Wo seid Ihr gerade? Was passiert gerade in Eurem Buch?

….

Und nun Hand aufs Herz: wie groß ist Euer SuB/RuB derzeit? Das ist immer wieder die Frage der Fragen! Ich kann nie verstehen, wenn jemand dann einen Mini-SuB hat. Beneidenswert!

Meiner liegt derzeit bei exakt 397 Büchern. Ich weigere mich über die 400 zu gehen! Immerhin! Aber meine RuBs schauen mich hier immer sehr vorwurfsvoll aus meinen vielen schwarzen Regalen an. Und sie haben ja auch recht! Zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass ich meinen SuB seit 2010 um ca. 300 Bücher verringert habe. Das ist schon beachtlich. Vor allem, weil ich ja trotzdem Bücher kaufe.

Okay – weiterlesen!
Bis später!

Mina

Ein letztes Update wird es von mir so gegen 23.00 Uhr geben. Danach sehen wir uns erst morgen früh ab etwa 10.00 Uhr wieder!

Hauptartikel:
#minathon – Nebelgeschichten Prolog