Gedankenort

[#minathon] …zu Halloween

Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja vorgeschlagen, zum Halloween-Wochenende einen thematischen Lesemarathon zu veranstalten. Und es hatten sogar schon einige von Euch zugesagt.

Ich habe mir aber in den vergangenen Tagen noch einmal Gedanke darüber gemacht, und beschlossen, dass ich zwar themenbezogen lesen, mich aber nicht auf einen Lesemarathon vorbereiten möchte.

Vielleicht findet woanders eine Lesemarathon statt, an dem wir uns nach Lust und Laune beteiligen können? Oder ihr twittert einfach mit mir unter #minathon an dem Halloween-Wochenende. Nur auf dem Blog werde ich dazu keine Aufgaben posten können.

Hier wird es in der nächsten Zeit wieder wie gewohnt einmal pro Woche eine Rezension aus meinem Lesetagebuch geben.
Ganz liebe Grüße,

Mina

6 Kommentare zu „[#minathon] …zu Halloween

  1. Mach dir mal keinen Stress. 🙂
    Ich muss schauen, wie ich jetzt mit Studiumsbeginn ordentlich zum Lesen komme. Zudem wirkt die Erkältung noch nach und lässt mich mein Lese- oder Lernpensum gar nicht schaffen. 😦 Da geht lernen vor.
    Für mich wird jeder neue Lesemarathon ein #minathon. :3
    Liebe Grüße!

  2. Hallo Mina,
    kein Problem. Ich habe heute vor den Herbst und das Lesen zu verbinden, indem es mit Kamera und schmaler Lektüre nach draußen geht. Und ich rufe in den Raum: Happy-Reading-Halloween. Vielleicht gehts noch in mein Lieblingsbuchhandlung. In diesem Moment habe ich Lust auf ein spannendes Buch.

    Liebste Grüße,
    Tanja

    1. Liebe Tanja,
      und konntest Du nach draußen und filmen bzw. noch ein Buch kaufen?

      Ich hatte ein wunderbares Halloween-Lesen. Gruselgeschichten, Pop-Up-Bücher zum Thema. Herrlich!

      Hab einen tollen Wochenstart,
      Mina

Kommentar verfassen

