Gedankenort

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten…

…aber mich haben sie nun doch einfangen können!

Ganz gebannt von „Die Tribute von Panem“! Herrlichst!

2 Kommentare zu „Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten…

  1. Ging mir genauso. Ich dachte: „Och nö, Young Adult, das ist nix für mich.“ Aber dann ging’s mir wie dir. Die Filme kannst du dir allerdings getrost sparen. Im Vergleich zu den Büchern echt langweilig.

    1. Ich kam sogar über den Film ans Buch. Da ich das Buch vorher nicht kannte, fand ich die Hunger Games richtig spannend. Aber dann habe ich es weitergelesen.

Kommentar verfassen

