Gedankenort

Update Bücherräumaktion…

…nachdem ich mich irgendwie im Hausputz verloren hatte und ein spannendes Hörbuch zu Ende hörte, fange ich jetzt erst an, mit dem Räumen. Tralalalüüüü….

Und das Schlimme ist: ich werde wieder alle Bücher in die Hand nehmen und will sie dann wieder alle Lesen, was bedeutet: ich werde Stunden brauchen! Waaahaaaah.

6 Kommentare zu „Update Bücherräumaktion…

  1. So geht es mir auch. Immer wenn ich mir vornehmen, dass ich meine Bücherregale neu sortieren will, fällt mir ein Buch in die Hand, das ich dann ganz dringend lesen muss!

      1. Stimmt, das Buch fand ich auch toll. Anfangs fand ich es etwas sperrig zu lesen aber dann hat es mich richtig gepackt.
        Mir ist Jane Eyre in die Hände gefallen und nun habe ich die Muse es zu lesen.

Kommentar verfassen

