Gedankenort

[#minacht] #lesenacht update

So, meine Lieben.

Gleich ist es 22.00 Uhr und es ist Zeit für ein erstes Update!

Ich habe noch gar nicht mit meinem „Lehrling“ weitergemacht.

Raymond Feist Midkemia IDenn zunächst hatte ich mir einige Leseproben durchgelesen (das neue Buch von Corina Bomann, eine myBook-Empfehlung und eines, das ich bei Piper in der Vorschau gesehen hatte) – waren aber alle nicht das Richtige für mich. Manchmal freue ich mich sogar darüber. Denn dann wächst der HuB nicht. 🙂

Danach las ich in dem Buch „Maria Callas – Die Lieblingsrezepte der Göttlichen“ und war vor allem von ihrer Biographie, die darin abgedruckt ist, sehr ergriffen.

Jetzt widme ich mich aber dem oben genannten Buch und bin gespannt, was da weiter so passieren wird.

Und bei Euch? Wie kommt Ihr voran?

Liebe Grüße Mina

 

Advertisements

2 Kommentare zu „[#minacht] #lesenacht update

    1. E. George? Hm. Wer ist das?
      Sagt mir das was? Ich bin gerade schon so müde…

      Ich finde 100 Seiten recht viel. 🙂
      Hab noch viel Freude mit Deinem Buch!
      Liebe Gute-Nacht-Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s