Gedankenort

[Aig an taigh] Neues Outfit

Da ich in den letzten Tagen mit großem Staunen festgestellt habe, dass Kulturrausch und die Büchernische wundervolle neue Outfits für ihre Blogs vorweisen können, wollte Aig an taigh auch ganz dringend ein neues Gewand. Ich bin allerdings nicht in der Lage eine solch aufwendige und detailreiche Veränderung wie Sandra von der Büchernische zu leisten, daher habe ich einfach etwas in den Themes gestöbert und Aig an taigh und ich fanden das jetzige sehr schön.

Wir hoffen, es gefällt Euch auch!

Liebe Grüße,

Aig an taigh und Mina

6 Kommentare zu „[Aig an taigh] Neues Outfit

    1. Juhu, liebe Sandra Büchernische!
      Danke sehr. Dein Lob freut uns natürlich sehr! Ich tüftel aber noch im Hintergrund. Ich möchte endlich mal eine Rezensionsliste erstellen. Mal sehen, wie lange ich dazu benötigen werde.
      Liebste Grüße und einen feinen Wochenstart!
      Mina

      1. Liebe Mina,

        ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange das dauern kann. und ich habe „nur“ etwa 120 Rezensionen. Das ist vergleichsweise wenig für den Zeitraum, in dem ich schon blogge.

        Gutes gelingen und einen schönen Montag!
        Sandra

    1. Wrrrrrommmmm – find ich super! Freu!
      Danke, Leo!
      Dabei ist es ein fertiges Theme. Ich habe einfach ein wenig ausprobiert, was es da so gibt und als ich Aig an taigh in diesen Farben und in diesem Design sah, war es um mich geschehen. Schön, wenn es gefällt!

      Herzlichst Mina
      (Übrigens: ich habe jetzt die ganze Zeit Lust auf Schaumwein…. zwinkner)

  1. Schön geworden : ) Ich habe bei mir auch ein bisschen herum experimentiert, gleiches Theme zwar, aber eine andere Schriftart, mehr Fotos, Beiträge anteasern, damit mehr auf der Startseite zu sehen ist, was vielleicht auch neuen Gästen Lust aufs Weiterstöbern macht etc. So ein Frühjahrsputz fürs Blog macht Spaß : )

Kommentar verfassen

