Gedankenort

Bald zurück…

Ihr Lieben!

Es war etwas still hier… Ich weiß. Es gab einiges im RL zu regeln und ich musste mich zwischendurch in den freien Minuten einfach etwas erholen. Deshalb war es hier so still.

Aber in den kommenden Wochen dürft Ihr Euch wieder über neue Beiträge freuen. Es stehen einige Besprechungen aus, außerdem habe ich zwei tolle Bücher gewonnen, zu denen ich noch kurz posten möchte und mein Leserückblick für den Juni und den Ausblick für Juli habe ich auch noch nicht geschrieben. Unter Umständen werde ich den Lesemonat Juni zwar noch nieder schreiben, aber keinen Ausblick mehr Juli machen. Dazu ist mir der Monat nun doch schon etwas zu weit voran geschritten.

Bleibt mir gewogen und genießt das tolle Lesewetter!

Mina

Advertisements

2 Kommentare zu „Bald zurück…

  1. Liebe Mina, manchmal macht es dem Realen Leben einfach Spaß, uns vom Bloggen abzuhalten. Irgendwann kommt die Ruhe und Zeit wieder
    Bis dahin genieß die kleinen Verschnaufpausen und lass es dir gut gehen!

    1. Liebe Kathrin,
      recht hast Du. Es ist Sommer und noch dazu schwärmen und schwirren in meinem Kopf tausend Themen umher. Ich könnte zu allen und zu nichts einen Beitrag schreiben.
      Gerade eben ist es schon wieder so wäh-papp-warm, dass ich gar nicht denken kann und auch gar nichts tun mag.

      Langsam freue ich mich auf den HERBST – Bücher, Tee, Wind.
      Liebste Grüße,
      Mina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s