Kinderhörspiel – Ronja Räubertochter

Wer für ne Stunde in den Wald abtauchen will, zu Ronja (meine Heldin der Kindheit) und Birk (über den habe ich damals ja nur den Kopf geschüttelt), zu den Rumpelwichten und den Graugnomen, den Druden und dem Höllenschlundt, der ist mit diesem Hörspiel genau richtig beraten.

Egal ob Ihr Eure Kinder mit Euch gemeinsam einrollt oder alleine oder mit Partner dem Abenteuer lauscht – es ist genau das Richtige für nass-kalte Herbsttage!

Quelle: Kinderhörspiel – Ronja Räubertochter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.