Während der letzten Wochen hatte ich doch immer mal ein wenig mehr Zeit als sonst im Alltag und dabei durfte ich den ein oder anderen neuen Podcast für mich entdecken. Und ich dachte mir, vielleicht habt Ihr Interesse mal hinein zu hören.

Heute möchte ich Euch den Podcast „Wirtschaft in Zeiten von Corona“ ans Herz legen:

Sicher, ich höre den Podcast hauptsächlich… oder lasst es mich so formulieren: Ich habe den Podcast entdeckt, weil ich als Selbständige auf der Suche nach gut aufgearbeiteten Nachrichten und Gedanken zu den wirtschaftlichen Folgen und Veränderungen war. Ich glaube aber, dass er für uns alle interessant sein kann.
Das Team arbeitet sehr gründlich und die Informationen helfen mir, mich im Alltag als Selbständige zu orientieren und eine Haltung zu finden.

Absolut hörenswert!