Kontakt

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Seite.

Herzlich Willkommen bei Aig an taigh. Aig an taigh ist ein Bücherblog. Seinen Namen erhielt das Blog aufgrund meiner Liebe zur schottisch-gälischen Sprache, die ich aber leider nicht beherrsche. „Aig an taigh“ soll übersetzt soviel heißen wie „daheim“ und das fand ich sehr passend. Denn in Büchern fühle ich mich Zuhause und gut aufgehoben, geschützt und getragen; ebenso wie in meinem wirklichen Heim.

Ich schreibe hier über Bücher, die ich gelesen habe, oder halte Gedanken rund ums Buch fest. Manchmal gibt es auch einen Bericht über eine Lesung oder den Besuch einer Buchmesse oder einer bestimmten Buchhandlung. Ich lege mich da nicht zu sehr fest, denn dieses Blog soll mir Freude bereiten, da ich ihn ausschließlich in meiner Freizeit und unkommerziell betreibe.

Solltest Du Fragen an mich haben oder mir Anregungen senden, Kritik anbringen oder Wünsche äußern wollen, so nutze bitte folgendes Kontaktformular dafür:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s