Gedankenort

Frankfurter Buchmesse 2016 #1

Morgen geht es los! Juhu!

Und so wie es aussieht, werde ich ein paar liebe Menschen aus der Bloggerszene treffen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Wenn es mir zeitlich gelingt, werde ich zwischendurch kurz kundtun, wie sich die Messe dieses Jahr so zeigt! Twittern werde ich auf jeden Fall unter @aigantaigh #fbm16

Alles Liebe Euch!

Mina

Advertisements

3 Kommentare zu „Frankfurter Buchmesse 2016 #1

    1. Hey Kathrin,
      ich bin dieses Jahr nicht so buchmesseverrückt und genieße es einfach ganz „chilled“. Lächel.
      Und dann geht es morgen ab in den #minathon. Darauf freue ich mich noch mehr. Lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s