Gedankenort

Harry Potter – In English Please – Challenge 2013

Ich habe Harry schon ganz früh begleitet, als er kaum bekannt war. Sein Leben im Ligusterweg hatte mich direkt berührt und ich fand ihn damals einfach tapfer. Als sich dann das Wunder zeigte und Harry in Hogwarts der Schule für Zauberei aufgenommen wurde und dort Freunde und Familie fand, war ich verzaubert von dieser Welt, die Joanne K. Rowling erschaffen hatte.

Meine Challenge gilt nun den englischen Originalen, die alle schon eine Weile auf meinem SUB ausharren und leider immer wieder zurück stehen mussten. Das soll sich nun ändern.
Meine erste hier gepostete Challenge:

1. Harry Potter and the Philosopher’s Stone
2. Harry Potter and the Chamber of Secrets (lese ich derzeit)
3. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
4. Harry Potter and the Goblet of Fire
5. Harry Potter and the Order of the Phoenix
6. Harry Potter and the Halfblood-Prince
7. Harry Potter and the Deathly Hallows

2 Kommentare zu „Harry Potter – In English Please – Challenge 2013

Kommentar verfassen

