Gedankenort

B.ee ist jetzt Mina…

Ihr Lieben,

es gibt eine kleine Änderung hier im Blog und bei meinen Kommentaren auf Euren Seiten.

Schon länger stolpere ich immer wieder darüber, dass ich mich beim Erstellen dieses Blogs für den Namen B.ee entschieden habe. Er ist schön, und auch nicht falsch, da es eine Abwandlung aus einem meiner Vornamen ist. Nun ist es aber so, dass mich niemand wirklich so nennt und ich zunehmend feststellen musste, dass ich mich wesentlich wohler fühlen würde, wenn ich mit meinem Rufnamen blogge, angesprochen werde und unter Euren Blogs poste. Daher habe ich ab heute alles auf meinem Rufnamen „Mina“ umgestellt. Das ist persönlicher und gefällt mir einfach besser.

Ich hoffe, ich sorge damit nicht für allzuviel Verwirrung.

Regenrascheln und Teetassendampf,

Mina

Advertisements

3 Kommentare zu „B.ee ist jetzt Mina…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s