Gedankenort

Lesungen…. „Vor dem Fest“ und „Sieben Sprünge vom Rand der Welt“

Ich bin gerade ganz selig!

Im Literaturhaus Darmstadt bzw. der Centralstation gibt es diesen Herbst zwei ganz besonders tolle Lesungen:

Ulrike Draesner „Sieben Sprünge vom Rand der Welt“

und

Saša Stanišić „Vor dem Fest“.

Ich freue mich total, weil ich überraschenderweise noch Karten für beide Veranstaltungen bekommen habe.

Bei der Lesung von Draesner kann man online nicht einsehen, wieviele Karten noch zur Verfügung stehen. Überrascht war ich zu sehen, dass bei der zweiten Lesung bisher kaum Karten verkauft wurden. Vielleicht ist die Veranstaltung auch erst ganz neu im Netz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s