Gedankenort

[Lesemarathon] Lalapejas Fragen 6

Hört ihr Musik beim Lesen? Wenn ja, welche? Oder braucht ihr absolute Stille? Wie steht es mit anderen Hintergrundgeräuschen, z.B. Fernseher, Mitmenschen im Zug/Bus etc.?

Ich höre selten Musik beim Lesen. Ich könnte vielleicht klassische Musik oder Soundtracks hören, alles was instrumental bleibt. Aber ich komme selten auf die Idee, Musik und Buch zu kombinieren.

Hintergrundgeräusche stören mich weniger, da ich ja, wie bereits erwähnt, auch gerne in Cafés lese.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s