Gedankenort

[Minathon – Was Ihr wollt] Mein erstes Leseupdate

Minas Readathon

Sooooooo, nun komme ich auch endlich dazu, Euch mal mitzuteilen, wie weit ich bisher heute selbst mit dem Lesen und Hörbuch hören voran kam. Einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass es hier heute früh wiederholt Probleme mit dem Net gab. Daher konnte ich bisher noch gar nicht soooo viel lesen, aber immerhin schon einiges hören.

In dem Buch „Das Meer der Seelen“, Band II, bin ich derzeit auf Seite 123. Das bedeutet, dass ich bisher heute schlappe 52 Seiten gelesen habe.

Gehört habe ich allerdings im Hörbuch von Katherine Webb „Das fremde Mädchen“ gelesen von Anna Talbach bereits über zwei Stunden. Anfangs fand ich das Hörbuch gar nicht gut. Ich hatte sogar kurz überlegt, auf ein anderes umzusteigen. Aber ich muss sagen, nach so ca. einer Stunde konnte mich die Geschichte um die verschiedenen Frauen in dem Roman dann doch packen und ich bin gespannt, wie es noch weitergehen wird und wie deren Lebensgeschichten letztlich zusammenhängen werden.

Bis später! Ich plane im Hintergrund ein paar Aufgaben! Achso, ja – keine Sorge, sie werden nicht alle so umfangreich werden, wie es vielleicht gerade den Anschein hat. Morgen und übermorgen gibt es dann zum Teil auch einfache Fragerunden.

EURE MINA

Minathon – Was Ihr wollt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s