Gedankenort

#wklm2015 – Tag 2

Heute ist der zweite Tag von Kerstins Lesemarathon auf ihrem Blog Wörterkatze.

wklm2015Wie es zu erwarten war, habe ich heute gar nichts lesen können, weil ich erst spät von der Arbeit zurück war. Wahrscheinlich werde ich gleich noch einsteigen in Die Seiten der Welt, Teil 2.

Auch heute gab es wieder eine Frage, die es zu beantworten gilt:

Wo lest ihr während des #wklm2015 am liebsten?

Ich habe keinen festen Leseort. Ich lese überall, wo es mich gerade überkommt. Gestern begann ich auf der Terrasse, nahm aber das Buch mit in die Küche, als ich die Katzen fütterte und setzte mich zu ihnen auf den Boden. Mitten in der Küche. Fazit: Die Katzen waren nach zehn Minuten fertig mit fressen und wieder draußen unterwegs – und sich saß fast ne Stunde auf den Fliesen und las das Buch zu Ende. 🙂 Sowas passiert mir öfter…

Advertisements

3 Kommentare zu „#wklm2015 – Tag 2

  1. Guten Morgen,
    es war bestimmt angenehm kühl auf den Fliesen 🙂 Ich kann dein Leseverhalten sehr gut nachvollziehen, wenn das Buch fesselt, ist alles andere egal.

    Ich wünsche dir viel Spaß noch mit dem Buch, es scheint ja sehr spannend zu sein. Ich bin gespannt, wie du es am Ende findest. Zu diesem Buch gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen.
    Lieben Gruß
    loralee

    1. Guten Morgen loralee,
      ich werde sogar noch einmal ausführlicher zum ersten Teil von Die Seiten der Welt schreiben, weil ich nämlich erst auch nicht so begeistert war. Und nun ziemlich beeindruckt bin!
      Aber ich denke, dass dauert noch einige Tage!
      Herzlichst,
      Mina

  2. Die Seiten der Welt 2 von Kai Meyer möchte ich auch noch unbedingt lesen. Teil 1 war schon richtig toll und gehörte zu meinen Lieblingsbüchern aus 2014. Ich bin schon gespannt wie es mit Furia & Co. weitergehen wird und freue mich über deine Leseeindrücke.

    Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist momentan übrigens mein Bett, da ich auch erst (meistens sehr spät) lesen kann :-).

    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend.
    Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s