Heute ist der zweite Tag von Kerstins Lesemarathon auf ihrem Blog Wörterkatze.

wklm2015Wie es zu erwarten war, habe ich heute gar nichts lesen können, weil ich erst spät von der Arbeit zurück war. Wahrscheinlich werde ich gleich noch einsteigen in Die Seiten der Welt, Teil 2.

Auch heute gab es wieder eine Frage, die es zu beantworten gilt:

Wo lest ihr während des #wklm2015 am liebsten?

Ich habe keinen festen Leseort. Ich lese überall, wo es mich gerade überkommt. Gestern begann ich auf der Terrasse, nahm aber das Buch mit in die Küche, als ich die Katzen fütterte und setzte mich zu ihnen auf den Boden. Mitten in der Küche. Fazit: Die Katzen waren nach zehn Minuten fertig mit fressen und wieder draußen unterwegs – und sich saß fast ne Stunde auf den Fliesen und las das Buch zu Ende. 🙂 Sowas passiert mir öfter…