Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ich möchte im Herbst einen weiteren MinathonLesemarathon – starten. Und zwar dieses Mal etwas themenbezogener. Unter dem Motto „Nebelgeschichten abseits der Frankfurter Buchmesse“ soll wild gelesen und gepostet werden. Keine Sorge, ich werde alles so gestalten, dass jeder dennoch sehr frei wählen kann, was er lesen möchte.

Aber ich dachte, es wäre eine ganz schöne Aktion, für alle diejenigen unter Euch, die nicht zu Buchmesse fahren werden.

#minathonherbstStattfinden soll der Minathon am Oktoberwochenende zur Frankfurter Buchmesse:

Freitag, 16. Oktober 2015 (ab 12.00 Uhr)

bis

Sonntag, 18. Oktober 2015 (22.00 Uhr)

Wer wird dieses Mal alles dabei sein? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Teilnahme und eine spannende nebelig-herbstliche Lesezeit!

Eure Mina