14.15 Uhr

Oh -oh – jetzt ist es noch später geworden, als gestern Abend angekündigt!
Bitte entschuldigt die Verspätung!

Igelton

Wie war denn Eure Lesenacht noch?
Ich konnte nun Die Silber-Trilogie beenden und werde später mit dem „Oktavo“ weitermachen. Zu der Trilogie werde ich keine Rezension bringen. Dafür fand ich sie einfach nicht gut genug. Ich habe ca. eine Woche benötigt, um alle drei Bände zu lesen. Kerstin Gier schreibt nett und fließend und kurzweilig. Aber mir haben die Geschichten zu abstruse Wendungen und während sie einerseits ewig braucht, um in einem Buch mal Fahrt aufzunehmen, reißen dann die wichtigen Handlungen zu schnell ab. Der Show Down, wie sie ihn nannte, konnte mich nicht überzeugen.

Also auf zum nächsten Buch, also. Ich hoffe, das wird mir mehr zusagen.

Da ich so spät dran bin, soll die Frage nach Eurer gestrigen Lesenacht die einzige Frage für den Moment sein.

Es kommen dann heute noch zwei Beiträge. Einer mit einer kleinen Aufgabe/ Frage (17.00 Uhr) und dann der Abschlussbeitrag mit dem Fazit, einem Ausblick auf den meinen ersten Musikmarathon (kommendes Wochenende) und den nächsten Lesemarathon zu Halloween (22.00 Uhr). Diese werde ich auch jetzt rasch schon mal vorbereiten, so dass ich nicht wieder zeitlich in Verzug gerate!

Bis später, Ihr lieben Lesenden!
Mina

Hauptbeitrag:
#minathon – Nebelgeschichten Prolog